Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Fürst Brillanto
f


2017, Hannoveraner, Wallach

Braun, ca. 168 cm Stm.


Brillanto hat ein unglaubliches Interieur, immer in sich ruhend und lernbegierig, wirkt er sehr reif, fast schon wie ein fünfjähriger. Dieser Eindruck wird auch durch seine gute Ballance und gute körperliche Entwicklung untermalt. So vermittelt er dem Reiter schon ein sehr sichereres Reitgefühl. Ein Pferd, was Freude in der Ausbildung macht.



Stammbaum folgt in kürze!




Ja, ich will mehr erfahren! - KLICK

1 - Fürst Brillanto

Bilder








footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*