Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Diamante Negro Marrone
f


2016, Deutsches Sportpferd, Wallach

Dunkelbraun, ca. 171 cm Stm.


Negro ist ein Traumpferd mit allerbester Veranlagung für Piaffe und Passage, dabei verfügt er über eine herrliche Galoppade und einem sehr guten Schritt.

Aber nicht nur von seiner bewegungsqualität überzeugt Negro. Er hat auch ein unschlagbares Interieuer: ausgeglichen und hoch motiviert ist er bei der Arbeit und lernt unfassbar gern und schnel







Ja, ich will mehr erfahren! - KLICK

1 - Negro

Bilder











footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*