Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Di Matteo
 


2013, Hannoveraner, Wallach

Rappe, ca. 172 cm Stm.


Di Matteo bringt erst einmal alles mit, was man sich für das große Viereck wünscht!

Viel Schwung und einen sehr guten „Motor aus der Hinterhand“. Zeitweilig wirkt er noch etwas jugendlich, aber bei weiterer Förderung steht der Karriere im großen Viereck nichts im Weg. Auch die Richter waren von Di Matteo angetan! So sammelte Di Matteo mehrere Schleifen und siegte in einer Reitpferdeprüfung. Direkt vom Züchter, Tüv vorhanden.






Ja, ich will mehr erfahren! - KLICK

A - Di Matteo

Bilder












footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*